Critter Escape! In den dunklen Gängen der geheimen Station lauern viele Gefahren und Rätsel auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine geheime Forschungseinrichtung ist meist sehr groß und voller Gefahren, die irgendwelchen Forscher aus dem Reagenzglas gehüpft sind. Diese Erfahrung machst du auch als Testfigur in diesem Spiel.

Deine Wege führen dich hier durch ein Labyrinth voller Gefahren. In jedem Korridor warten spannende Rätsel und Wachen auf dich, die sofort die Verfolgung aufnehmen, wenn sie dich erblicken.

Grafisch ist das Spiel wirklich gut, sodass man durchaus auch mal vom Spielgeschehen abgelenkt sein kann. Solange das aber nicht zur Gewohnheit wird, dürftest du nicht gleich den Wachen in die Arme laufen.

Was wäre ein Actionpuzzle ohne Powerups? Nur halb so spannend. In den verwobenen Gängen finden sich nicht nur Gefahren, sondern auch verschiedene Powerups, die dir sehr hilfreich sein können. So manche der insgesamt 120 Levels wäre ohne diese Hilfen auch nur schwer zu meistern.

Für einen kleinen Einblick kannst du dir auch das Video in diesem Artikel ansehen. Der Anfang ist natürlich nicht das echte Spiel, aber so weit ist es von der Realität gar nicht entfernt, wie du weiter hinten im Video erkennen kannst.


(1.320) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar