Mobi Calculator Free(CubeCalc) – Große Tasten und viele Funktionen zeichnen diesen kostenlosen Taschenrechner aus

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein guter Taschenrechner ist auf einem Handy unverzichtbar. Zwar ist auf jedem Gerät bereits eine Version installiert, aber nicht selten ist es nur eine sehr funktionsarme Pflicht-App, die nicht wirklich brauchbar ist.

Hier gibt es dann nur eine Lösung. Eine Android App muss her, die mehr bietet als die vorhandene App und natürlich soll sie auch möglichst kostenlos sein. Der Cube Calculator ist noch relativ neu, kann aber schon jetzt durch ein gutes Bedienkonzept und viele Funktionen überzeugen.

Gerade die Tasten sind auf einem kleinen Display wichtig

Durch seine großen Tasten lässt er sich hervorragend bedienen, auch wenn es im Bus mal etwas mehr wackelt. Alle wichtigen Standardfunktionen sind enthalten und auch wissenschaftliche Funktionen findest du in dieser App. Um die Tasten möglichst groß halten zu können, ist man hier den Weg gegangen, verschiedene Eingabemodi wählen zu können.

Wenn du also einen gut zu bedienenden Taschenrechner suchst, dann hast du ihn jetzt gefunden.
Vor einer Weile hieß die App übrigens noch CubeCalc.

Alles kostenlos?

Die App kommt in der neuen Version in 2 Varianten. Zum einen gibt es diese Free Version, die im Grunde alles bietet, was man braucht und dann gibt es auch noch die Pro Version, durch die man die Werbung abschalten kann. Nicht jeder mag diese Werbeeinblendungen und durch einen wirklich kleinen Betrag kann man nicht nur die störende Werbung abschaffen, sondern auch den Entwickler unterstützen.


(6.826) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar