Curse Breakers: Paranormal – Gruseliges Abenteuer mit hervorragender Grafik und Soundeffekten

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist Zeit für ein klassisches Adventure, bei dem sowohl die Grafik als auch die Rätsel bestechen. Ein klein wenig Horror hat die Android App auch zu bieten, obwohl es zum Gruseln doch nicht ausreichend ist.

Auf der Welt gibt es so manch verfluchten Ort, den du in dieser App besuchen kannst. Dort warten spannende und knifflige Aufgaben auf dich.

Kombiniere Gegenstände für die Lösung

Wie bei jedem Adventure findet man auch hier zahlreiche Gegenstände, die man für die Lösung der unterschiedlichsten Aufgaben benötigt. Manche lassen sich direkt verwenden, andere müssen erst kombiniert werden. Bevor du dir aber Hilfe von anderen Spielern holst, versuch es erst einmal selber.

Grafisch ist das Spiel wirklich toll gemacht. Getestet habe ich es auf meinem Samsung Galaxy S3. Aber auch die Soundeffekte sind wirklich nett. Wem das Gestöhne der Geister zu laut ist, der sollte den Ton etwas herunter regeln 😉

Kostenloses Spiel mit Werbung

Ein unschönes Thema, die Werbung, aber angesprochen werden muss es dennoch. Wenn man etwas geschenkt bekommt, dann muss man auch bereit sein, eine kleine Gegenleistung zu erbringen. Hier geschieht das in Form eines kleinen Banners am unteren Bildschirmrand. Wenn man aber so richtig in das Spiel vertieft ist, dann bemerkt man es gar nicht mehr.

Jetzt solltest du dich aber selber ins Abenteuer stürzen. Hinweise möchte ich an dieser Stelle lieber nicht geben. Es sei nur so viel gesagt, das der Schlüssel für die erste Tür direkt im Busch liegt. Dies ist aber so offensichtlich, das du bestimmt auch selber darauf gekommen bist.

Die App gibt es leider nicht in deutscher Sprache. Man hat aber größtenteils auf Texte verzichtet, sodass es kaum auffällt. Nur bei einigen Menüs und natürlich auch dem einen oder anderen Rätsel lässt sich das nicht vermeiden.


(1.076) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar