Cut and Slice – Geschicktes Fingertraining mit hohem Spaßfaktor

Beschreibung der kostenlosen App:
Damit du dir beim Spielen nicht dauernd in die Finger schneidest, hat ein schlauer Entwickler diese kostenlose Android App erfunden. So kannst du Objekte zerteilen, dabei jede Menge Spaß haben und bekommst keine blutigen Finger mehr.

Das Ziel des Spiel ist sehr einfach und doch schwer zu meistern. Die Kartons auf dem Display sollst du in gleich große Teile zerschneiden. Dafür solltest du ein recht gutes Augenmaß haben. Sollte das noch nicht vorhanden sein, dann kommt es bestimmt durch die regelmäßige Übung.

Wer sich schon etwas mehr zutraut, der kann den zweiten Spielmodi wählen. Hier ist Multitouch angesagt und du musst deine Finger schon recht gut koordinieren können. Vielleicht fängst du aber erst einmal mit dem Singletouch-;odus an.

Wenn du einmal nicht weiter wissen solltest, dann lass dir doch einfach einen Hinweis geben. Setze diese Funktion aber nicht laufend ein, da du nur 25 Hinweise zu Spielbeginn bekommst.

Mit deinen Schnitten verdienst du dir Sterne, die du benötigst, um in den nächsten Level zu gelangen. Streng dich also an.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top