Cut’n’Roll – Schnibbel der Schildkröte den Weg nach Hause

Beschreibung der kostenlosen App:
Es wird mal wieder Zeit, die Winterlethargie abzuschütteln und dem Kopf ein paar knifflige Aufgaben zu geben. Wenn das in Form eines Spiels passiert, das es zudem auch noch als kostenlose Android App gibt, dann sollte man sofort beginnen.

Eine kleine und recht hilflose Schildkröte ist der Held in diesem Spiel. Leider findet sie den Weg nach Hause nicht mehr und ist nun auf deine Hilfe angewiesen.

Mit einer schönen und realistischen Physik ist es nun deine Aufgabe einen hölzernen Weg zu erstellen, den die Schildkröte für ihren Heimweg nutzen kann. Die Bretter zerschneidest du mit deinem extrem scharfen, virtuellen Finger.

Leider befinden sich aber auch immer wieder Hindernisse im Weg, denen du besser aus dem Weg gehen solltest. Wenn du richtig gut bist, versucht du auch immer alle 3 Sterne in jedem Level zu sammeln. Das wird nicht immer leicht sein, zumal der Schwierigkeitsgrad auch laufend ansteigt.

Wer gerne mal knifflige Aufgaben löst, der findet in dieser App die richtige Anwendung für seine geistigen Fähigkeiten.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top