DEATH DOME – Hammer Grafik und fette Action in der Todeskuppel

Beschreibung der kostenlosen App:
Der sogenannte M-Virus hat nahezu die gesamte Stadt ausgelöscht. Es begann mit leichten Symptomen und kurz darauf waren auch schon alle tot. Doch wer nicht gestorben ist, war der wahre Verlierer.

So mancher hätte sich gewünscht, auch dem Virus zu erlegen. Einen eigenen Willen, der diesen Wunsch äußern könnte, hatten diese bedauernswerten Kreaturen aber nicht mehr. Sie schlichen als Mutanten durch die Stadt, die von einem Kraftfeld von der Außenwelt abgeriegelt wurde. Genau diese Kuppe wird der Death Dome genannt.

Wer ist dein Gegner in diesem Spiel?

Wenn du nun glaubst, das du gegen die Zombies antreten musst, die den Virus überlebt haben, dann täuscht du dich gewaltig. Auch diese sind nach einer Weile gestorben. Der einzige Überlebende war der Virus selber, der jetzt keinen Wirtskörper mehr braucht.

Der Kampf kann beginnen

Deine Feinde nennen sich Behemoths und liefern dir einen erbarmungslosen Kampf. Du bist allerdings lernfähig und passt dich deinen Gegner an. Aber sobald du einen erledigt hast, kommt ein noch Stärkerer, bei dem du dir wieder die Zähne ausbeissen kannst.

Finde geeignete Waffen

Gegen einen solchen Gegner tritt man nicht mit einem Messer an. Auch normale Schusswaffen sind nicht schlagkräftig genug. Es muss schon etwas wesentlich außergewöhnlicheres sein, wie zum Beispiel Säure, Feuer und Blitze. So bewaffnet kannst du als Plünderer durch die Ruinen der Stadt ziehen und nach Schätzen suchen.

Das Spiel und die Grafik ist wirklich der Hammer. Man findet nur selten solche Spiele, die auch noch kostenlos sind. Allerdings kann man auch reales Geld los werden, wenn man sich ein paar nette Items oder Waffen gönnen möchte. Für diesen Zweck gibt es In-App Käufe, wie es bei Freemium Spielen üblich ist.


(1.376) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Systemsicherung und -wiederherstellung kontrollieren, Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar