Death Racing – Schnelles Action-Rennspiel mit diversen Missionen

Beschreibung der kostenlosen App:
Death Racing ist kein typisches Rennspiel, bei dem du deine Runden ziehst. Hier wurde mehr Wert auf Action gelegt und statt der üblichen Rennstrecken findest du dich auf normalen Strassen innerhalb und außerhalb der Stadt wieder.

Schnelligkeit ist natürlich trotzdem wichtig, sonst wäre die Android App ja kein Rennspiel mehr. Aber die Kategorisierung unter “Arcade- und Actionspiele” sagt eigentlich schon alles.

Auch Missionen gehören zu deinen Aufgaben

Du bekommst in diesem Spiel diverse Missionen zugeteilt, die du dann zu erfüllen hast. Hier gilt es nicht einfach nur als erster über die Ziellinie zu kommen. Es reizt immer wieder, neue Rekorde aufzustellen. Allerdings sollte man nicht darauf hoffen, das es ein langfristiges Spiel ist. Zwischendurch lässt es sich gut spielen, aber auf Dauer wird es langweilig.

Gute 3D-Grafik

Die Grafik dieses Spiel ist gut, aber nicht hervorragend. Die Strecken werden von Landschaftsdetails begleitet, die alles ein wenig realistischer erscheinen lassen. Von einer wirklich realistischen Grafik ist das Spiel aber noch weit entfernt.

Gratis, aber nicht kostenlos

Zwar kann man die Android App gratis laden, aber hat nicht alle Funktionen, die man in der Pro Version hat. Zudem muss man sich auch mit Werbung abfinden. Dennoch macht es für eine Weile Spaß und bietet genug kostenlose Inhalte, die dich für einige Stunden beschäftigen können.


(35.554) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar