Design My Home – Kostenloses Aufbauspiel für dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Es muss ja nicht immer eine ganze Stadt sein, die man aufbaut und um die man sich kümmert. Schon ein einzelnes Haus kann eine echte Herausforderung sein, wenn man sich um jedes Detail kümmern muss.

Bist du ein Architekt, ein Designer oder ein Hobbydekorateur? Eigentlich musst du alle 3 in dir vereinen, damit am Ende etwas Schönes heraus kommt.

Kümmere dich um jedes Teil in deinem Haus

Ganz besonders wichtig sind die Möbel, ohne die man ein Haus gar nicht bewohnen könnte. Aber auch die zahlreichen Dekorationen gehören dazu. Verlege einen schönen Teppich im Wohnzimmer, setze neue Gardinen ins Schlafzimmer, suche tolle Tapeten aus und bau dein Haus weiter aus.

Mehr als 600 Objekte stehen dir für deine Kreativität in dieser Android App zur Verfügung. Je mehr Teile du verwendest, desto mehr Räume bekommt dein Haus. Es gibt also immer wieder etwas neues zu tun.

Kostenlos spielbar und gegen Bargeld erweiterbar

Auch wenn es In-App Käufe gibt, mit denen man alles ein wenig einfacher machen kann, so braucht man nicht unbedingt reales Geld, um ein tolles Haus mit allem drum und dran zu erschaffen. Es geht komplett kostenlos, wenn man sich ein wenig in Geduld übt und einfach nur Spaß am Dekorieren hat.


(245) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar