Diamonds Blaze – Wie gut bist du unter Zeitdruck?

Beschreibung der kostenlosen App:
Am Abend sollte man sich nicht mehr mit Ballerspielen um den Schlaf bringen. Stattdessen solltest du dir lieber diese Android App holen und bei einem einfachen Match-3 Spiel abschalten und zur Ruhe kommen. Einschlafen kann man dabei aber nicht.

Gute Reaktionen sind auch bei diesem Spiel wichtig. Ansonsten hast du kaum eine Chance die Spielfelder von den Edelsteinen zu bereinigen. Wenn du magst, kannst du auch an Turnieren teilnehmen und dazu noch die Geheimnisse des Bergbaus entschlüsseln.

Neben dem normalen Spiel kannst du dich auch unter Druck setzen, indem du in 60 Sekunden so viele Edelsteine kombinierst, wie du schaffen kannst. Das ist dann allerdings schon fast so aufregend wie ein Actionspiel und sorgt weniger dafür, das man runter kommt und entspannt.

Eine ganze Reihe besonderer Steine sorgen für einen explosiven Spaß. Sie haben alle ihre eigenen Besonderheiten und können dir bei deiner Aufgabe sehr hilfreich sein. Halte also die Augen auf und geh strategisch an die Sache heran.


(13.961) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Akku-Daten ändern, Bildschirmausrichtung ändern, Tablet ein- oder ausschalten Telefon ein- oder ausschalten, Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar