Diversion – Mehr als 175 Levels und 600 Charaktere warten auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel hat doch tatsächlich mehr spielbare Charaktere als Levels. Das muss ihm erstmal eine andere kostenlose Android App nachmachen. Stattliche 600 Charaktere stehen dir seit dem letzten Update zum Spielen zur Verfügung.

An Levels mangelt es diesem Android Spiel ganz sicher auch nicht. Immerhin warten in 3 unterschiedlichen Welten mittlerweile 175 Levels auf dich. Und das ganze spielt sich auch noch in einer sehr guten 3D Grafik ab.

Die Entwickler waren sehr fleißig und haben in den letzten Monaten deutlich mehr Charaktere hinzugefügt. So kannst du mittlerweile mehr 600 freischalten. Da dürfte einiges an Zeit ins Land gegangen sein, bis du die alle durch hast. Zumal du dich auch noch in diversen Boss-Kämpfen beweisen musst.

Action wird in dieser Android App ebenfalls groß geschrieben. Du läufst, springst, kletterst, hängst, schwimmst und fliegst durch die Welten. Immer so wie es die Situation gerade verlangt.

Im Artikel findest du ein Video, das die das Spiel noch einmal zeigt. Aber da es ohnehin kostenlos ist, kannst du es eigentlich auch gleich selber ausprobieren.


(103.061) – ∅: 4,7

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top