Dragon Gem – Klassisches Match-3 Spiel mit vielen besonderen Juwelen und Powerups

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit einer Drachenjagd hat das Match-3 Spiel zwar recht wenig zu tun, aber eine kleine Story hat noch keiner Android App geschadet. Immerhin gibt es Dracheneier zu gewinnen, wenn man die Juwelen erfolgreich kombiniert.

Das Spielprinzip ist alt und wurde schon auf zahlreichen Plattformen umgesetzt. Aber kaum ein anderes Spiel hat auch heute noch eine derart große Fangemeinde.

Kombiniere Juwelen und hol dir das Drachenei

Inmitten der vielen bunten Edelsteine verbirgt sich ein Drachenei, das man aus dem Gewusel heraus spielen muss. Dazu kombinierst du immer mehr als 3 gleiche Juwelen, damit sie verschwinden. Sofort rutschen alle darüber liegenden Steine nach und irgendwann hast du das Drachenei in der letzten Reihe.

Powerups für den großen Knall

Schaffst du es, mehr als 3 Edelsteine zu kombinieren, dann winken einige nützliche Powerups. So bringen 4 Juwelen eine Bombe und einen Feuerball, mit denen du einen ganzen Pulk von Juwelen beseitigen kannst. Bei 5 gibt es sogar 2 Feuerbälle. Diese bekommt man allerdings auch, wenn man 20 Steine in Folge zerstört hat.

Jede Menge Levels für langen Puzzle-Spaß

Auch wenn Spiele dieses Genres einen hohen Wiederspielwert haben, sind die über 200 Levels immer wieder eine gute Abwechslung. Diese spielen sich zudem auch noch in 6 unterschiedlichen Umgebungen ab. Das Auge isst schließlich auch mit und will Abwechslung.

Mit einigen ganz besonderen Juwelen, die zwischendurch erscheinen oder die man sich erspielt hat, lassen sich spezielle Effekte nutzen, um noch mehr Steinchen platzen zu lassen und schneller an das Drachenei zu kommen.


(10.421) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar