Dragon Hunter II – Auch der zweite Teil wieder wieder Spaß und Action

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist noch gar nicht so lange her, das wir den ersten Teil vorgestellt haben und schon wartet das nächste Abenteuer auf dich. Auch in dieser kostenlosen Android App bist du wieder ein echter Drachenjäger.

Wie schon im vorangegangenen Teil hast du auch hier ein Schloss, das du verteidigen musst. Schieß mit Pfeilen auf die angreifenden Drachen und verdiene damit Münzen. Aber die Drachen können auch für Nahrung sorgen. Sammle das Futter mit deinem Boot ein, nachdem du einen Drachen erlegt hast.

Mit den verdienten Münzen kannst du dir bessere Pfeile besorgen und das eine oder andere Upgrade erwerben. Wenn deine Burg Schaden genommen hat, dann solltest du sie reparieren lassen, bevor sie zusammenbricht.

Auch der Nachfolger des erfolgreichen Spiels macht wieder eine Menge Spaß. Es hat sich zwar nicht grundsätzlich viel verändert. Aber das muss bei einem erfolgreichen Spielprinzip auch nicht. Neue Gegner und neue Bosse sind auch schon eine ganze Menge.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top