DroidShooting bringt deinen Shooter in die reale Welt

Beschreibung der kostenlosen App:
DroidShooting ist noch eine relativ neue Android App, die aus dem Bereich des Augmented Reality kommt. Damit ist sie ein Shooter der neuesten Generation. Du spielst mit mit ihr in der realen Welt.

Für viele ist das sicher noch Neuland und sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man erstmal Blut geleckt hat, dann macht es sehr viel Spaß.

Dein Ziel ist überall um dich herum und du musst mit deinem Gerät und der Kamera deine Umgebung absuchen und deine Feinde vernichten.

Leider werden derzeit ein paar Geräte nicht unterstützt. Dazu gehören das Motorola Defy und HTC Hero und Magic.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „DroidShooting bringt deinen Shooter in die reale Welt“

  1. Pingback: Affiliate-Marketing so erklärst Du es Deinen Grosseltern | Internet Marketing Tools

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top