Dr.Web Anti-virus Light – Ein wenig mehr Sicherheit kann nie schaden

Beschreibung der kostenlosen App:
Du glaubst dein Smartphone ist sicher vor schädlichen Apps? Das ist aber leider nicht der Fall. Erst vor kurzem wurden Android Apps aus dem Market entfernt, die als Spyware die Handys ausspionieren.

Ein kleine Software kann dir etwas mehr Sicherheit geben. Zudem ist diese Android App auch noch kostenlos. Du gehst also kein Risiko ein.
Die kleine App überprüft das Dateisystem auf Virus und Malware. Sollte sie etwas gefunden haben, wird das Objekt in die Quarantäne verschoben und kann so erstmal keinen Ärger mehr machen.

Natürlich ist Android nicht mit derart vielen böswilligen Programmen konfrontiert, wie man das von einem Desktop Rechner kennt. Aber auch ein einzelner Virus kann Schaden anrichten oder persönliche Daten auslesen.
Eine kleine Android App kann dir hier ein wenig mehr Sicherheit bringen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top