Durak+ bietet dir zwei schöne und kostenlose Kartenspiele für zwischendurch

Beschreibung der kostenlosen App:
Gleich 2 nette Kartenspiele bringt dir die kostenlose Android App, mit denen du dich stundenlang beschäftigen kannst. Egal ob Zuhause oder unterwegs. Falls du das Spiel noch nicht kennst, ist jetzt eine gute Gelegenheit, es kennenzulernen.

Auch auf die Optik hat man in diesem Spiel Wert gelegt. Mit den animierten Karten macht das Game einen wirklich guten Eindruck. Dabei ist es im Grunde sehr schlicht gehalten. Man muss sich nicht erst durch unzählige Menüs wurschteln, bevor ein Spiel endlich begonnen werden kann. Einfach die App öffnen und schon kann es losgehen.

Ein paar nützliche Funktionen hat die App natürlich dennoch abbekommen. So kann man seine Züge zurücknehmen, um einen Fehler zu korrigieren. Diese Grundfunktion darf einfach bei keinem Spiel dieser Art fehlen.

Bedient wird das Ganze natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit dem Finger, der die Karten an die gewünschte Position zieht. Dabei kannst du sowohl im Hochformat als auch im Querformat spielen.

Wer gegen seine Freunde spielen möchte, kann das über Bluetooth. Allerdings funktioniert das nur bei einem der beiden Spiele, nämlich Durak.


(2.149) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, Bluetooth-Verbindungen herstellen
System-Tools
Bluetooth-VerwaltungAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar