Easy Uninstaller lässt dich leicht und mit einem Klick unerwünschte Apps entfernen

Beschreibung der kostenlosen App:
Man probiert natürlich auf seinem Handy immer wieder die eine oder andere App aus und stellt dann fest, das es nicht das Gesuchte ist. Um diese Programme schnell und einfach zu deinstallieren gibt es diese Android App.

Mit ihr ist es kein Problem einzelne Apps zu deinstallieren. Du kannst mit ihr ganz leicht deine installierten App durchsuchen und die gewünschte finden. Mit einem Klick ist sie auch schon deinstalliert.
Leichter geht es schon gar nicht mehr.
Du brauchst auch nicht mehr tief ins Android Menü gehen, um eine unerwünschte App zu entfernen.

Daneben bietet die kostenlose Android App noch ein paar weitere Funktionen, die man aber nicht unbedingt haben muss.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top