EDGE – Hervorragendes Puzzle für alle Altersklassen

Beschreibung der kostenlosen App:
Von bombastischer Grafik darf man in diesem Spiel nur träumen. Allerdings ist diese auch gar nicht erforderlich, da das Game mit ganz anderen Merkmalen weit aus dem Feld ähnlicher Spiele heraus sticht.

Kostenlos ist dieses Spiel leider nicht. Man muss im Play Store 2,43 EUR berappen, wenn man sich in das Puzzle-Universum stürzen möchte. Allerdings gibt es doch eine kleine Chance das Spiel gratis in der Vollversion zu ergattern. Dazu musst du aber heute diesen Artikel gelesen haben und dich in den Amazon App-Shop begeben. Dort ist das Spiel die Gratis-App des Tages.

Deine Aufgabe besteht darin, einen Würfel in einem ebenso kantigen Universum zu verschieben. Auf deinem Weg zum Ziel sammelst du diverse kleinere Würfel ein. Allerdings kannst du nicht mal eben über die Plattformen rollen. Diese bergen eine Menge Hindernisse und bewegen sich zudem auch selber noch. So kann es leicht passieren, das du einen vermeintlich sicheren Weg wählst du plötzlich abstürzt, weil die die Plattformen von dir weg bewegen.

Insgesamt kannst du 64 knifflige Levels spielen, von denen 16 allerdings Bonuslevels sind, die du dir erst noch verdienen musst. So einfach das Spiel zum Teil auch aussieht, es eignet sich durchaus für alle Altersstufen und auch Erwachsene werden an dem einen oder anderen Level verzweifeln.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Ohne Kreditkarte kann man seine Apps kaum bezahlen. Wir haben hier eine Übersicht kostenloser Prepaid Kreditkarten erstellt, bei der es auch eine Möglichkeit für Jugendliche gibt, Apps per Kreditkarte zu kaufen.


(938) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar