Eltern.de – Eltern werden, Eltern sein und was noch alles dazu gehört

Beschreibung der kostenlosen App:
Für die meisten Eltern gibt es nichts schöneres als ihr Kind. Allerdings kommen hier unzählige Fragen auf, für die man Antworten haben möchte. Mit der kostenlosen Android App von Eltern.de bekommst du wichtige Tipps von Experten.

Alles beginnt mit einem Kinderwunsch. Schon jetzt machen sich die kommenden Eltern Gedanken um die nächsten Monate. Hat sich dann endlich die Schwangerschaft eingestellt, dann kommen noch viele weitere Fragen hinzu und man ist für jede Antwort dankbar.

Diese Android App dient als kleiner Begleiter und bringt täglich viele neue Tipps, die man in jeder Situation nachlesen kann. Egal ob man im Bus auf dem Weg zur Arbeit ist oder beim Frauenarzt im Wartezimmer sitzt.

Als kleine Abwechslung dient das enthaltene Quiz, bei dem du dein Wissen testen kannst und auch ein wenig Abwechslung findest. Da Bilder mehr als Worte sagen, sind auch die Bilderstrecken sehr interessant.

Über das Archiv kannst du dir auch Antworten über Artikel holen, die schon vor längerer Zeit veröffentlicht wurden. Schließlich sind es oftmals die gleichen Fragen, die immer wieder gestellt werden. Ganz besonders, wenn es das erste Kind ist.

In der App und bei Eltern.de ganz allgemein geht es nicht nur um das Eltern werden, sonder auch um das Elters sein. Was ist beim Stillen nicht gut? Welche Medikamente sollte ich vermeiden? Was hilft bei Bauchschmerzen? Das ist nur ein kleiner Teil der Fragen. Stell einfach deine eigenen Fragen und hol dir die Antworten.


(3) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.