Endomondo Sports Tracker – Es wird wieder Zeit für Sport an der frischen Luft

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Sonne gewinnt immer mehr an Kraft und das ist genau der richtige Zeitpunkt, um verstärkt verschiedenen Außenaktivitäten nachzugehen. Neben der Gartenarbeit rufen nun auch wieder die sportlichen Aktivitäten.

Diese kostenlose App ist dein Trainer für Laufen, Radfahren und noch viele andere Sportarten.

Leistungsumfang der Gratis App:

  • Echtzeit-Tracking von Zeit, Distanz, Geschwindigkeit & Kalorien
  • Kompatibel mit Polar Wearlink® + übertragbar via Bluetooth® und Zephyr HR Monitor
  • Audio-Feedback
  • Persönliche Live-Peptalks von deinen Freunden
  • Karten
  • Rundenergebnisse & Musik in Übersicht
  • Autopause Funktion
  • Anpassbarer Workout-Bildschirm
  • Endomondo.com für Analysen und Wettbewerbe

Mit dieser kostenlosen Android App kannst du dein Android Phone als kleinen Personal Trainer nutzen und dich bei deinen sportlichen Aktivitäten anleiten lassen. Begleitet wirst du dabei von der Musik aus deiner Bibliothek.

Vielleicht forderst du auch einmal deine Freunde heraus und sorgst damit für eine größere Motivation, die man im Frühling sicher gut gebrauchen kann. Lass dich nicht von der Frühjahrsmüdigkeit packen und trainiere an der frischen Luft.


(67.606) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

    • Android-Apps

      myGEOS ist noch sehr neu und hat daher auch noch ein paar Bugs und weniger Funktionen als Endomondo. Aber trotzdem sieht die App schon recht interessant auf und ich werde sie mir mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar