Escape the Ape – Versuch dem Gorilla mit selbstgezeichneten Trampolinen zu entkommen

 

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses affige Spektakel ist recht neu im Google Play Store und lässt sich zudem auch noch kostenlos laden und spielen. Versuche mit einem kleinen Schimpansen einem großen, bösen Gorilla zu entkommen.

Wie sollte man einem solchen Monster besser entkommen, als hoch oben auf den Bäumen. Der kleine Schimpanse ist viel leichter und wendiger, als der große Gorilla und sollte daher keine Probleme haben. Es sei denn, du bist zu langsam und schaffst es nicht rechtzeitig ein neues Trampolin zu zeichnen.

Der kleine Jojo hat sich auf die Suche nach einem verlorenen Diamanten gemacht und dieses tatsächlich gefunden. Allerdings soll eine gewaltige Gorillastatue den Edelstein schützen. Das wäre ja kein großes Problem, wenn diese nicht urplötzlich zum Leben erwacht wäre. Jetzt heißt es schnell sein und dem Ungetüm entkommen.

So spielt man das Spiel

Um immer weiter nach oben zu kommen, brauchst du viele Trampoline. Da diese aber nicht auf den Bäumen wachsen, musst du sie am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zeichnen. Dann springt Jojo immer weiter nach oben und kann dabei noch eine Menge Zeug einsammeln. Auch wenn ein Affe eigentlich nichts mit Edelsteinen anfangen kann, solltest du diese alle einsammeln. Sie sind auch wichtig für Aufrüstungen, für die du sonst Geld bezahlen müsstest.

Auch die leckeren Bananen sollest du dir nicht entgehen lassen. Pass aber auf, das du keine Faule erwischt. Das ist auch nicht das einzige Hindernis bei deiner Klettertour. Weiche den Hindernissen so gut es geht aus, dann sollte die Flucht vor dem Gorilla kein Problem sein.


(147) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Nachrichten
SMS empfangen
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, WLAN-Status ändern, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Akku-Daten ändern, Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar