Farm Invasion USA – Cooles Comicabenteuer mit verrückten Texaner und hungrigen Aliens

Beschreibung der kostenlosen App:
Da hat man sich im Schweiße seines Angesichts eine funktionieren Farm aufgebaut und dann kommen Aliens und wollen den ganzen Mail klauen. Das wirst du ja wohl zu verhindern wissen, oder?

Nachdem die Außerirdischen auf der Erde gelandet sind, wollen sie nur eins. Kein Gold, keine Rohstoffe und auch keine Technologien. Sie haben es ausschließlich auf deinen Mais abgesehen.

Wären sie hinter den Technologien der Menschheit her, dann würde sich sofort das Militär einschalten und mit allen verfügbaren Waffen die Aggressoren vertreiben. Aber da es ja nur um deinen Mais geht, musst du dich ganz alleine verteidigen. Als Waffen stehen dir nur dein Maishechsler und diverses selbtgebasteltes Zeug zur Verfügung. Nicht gerade die beste Voraussetzung, um sich einer hochentwickelten Zivilisation entgegenzustellen.

Die Aliens sind schon ein seltsames Volk. Auch ihre Waffen sind zum Teil echt komisch. Einige fressen sich einfach nur durch die Levels und andere explodieren fröhlich vor sich hin. Wenn du jetzt nicht schnell genug reagierst, dann verwandeln sie deinen ganzen Mail in leckeres Popkorn.

Setz dich auf deinen wilden Hechsler und zerschreddere die Aliens. Sobald sie dich sehen, werden sie allerdings die Flucht ergreifen. Tief im Inneren sind sie trotz ihrer Technologie eher kleine Feiglinge. Mit diversen Upgrades kannst du deinen Maishechsler noch mal so richtig tunen. Ein bisschen nervig sind die Ufos, die dich ständig beschießen. Hol sie am besten direkt vom Himmel. Dafür hast du ein paar nette Waffen in petto.

Wenn du eh schon auf deinem Feld bist, dann kannst du auch gleich deinen Mais einsammeln. Den Hindernissen solltest dabei aber ausweichen. Nicht das dein cooles Fahrzeug noch Schaden nimmt.

Mit diesem Spiel bekommst du einen klasse Spaßbringer auf dein Android Phone. Nicht nur die Grafik ist echt cool, sondern auch die Spielidee, die aus einem normalen Sidescroller etwas Besonderes macht. Schau dir das Video an und setz dich dann selber ans Steuer deiner Höllenmaschine mit dem rasiermesserscharfen Dreschwerk.


(1.922) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar