FH16 – Mach den Weg für deinen Truck frei

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein 25-jähriges Jubiläum ist schon ein ganz besonderer Anlass. Aber in dieser Android App fährst du natürlich keinen realen Truck, sondern machst dich virtuell auf die Socken und steuerst dein mächtiges Gefährt durch die unterschiedlichen Landschaften.

Der neue Volvo FH16 750 ist in diesem Jahr erschienen und du darfst ihn jetzt als einer der ersten fahren. Und dafür brauchst du nicht einmal einen Führerschein. Setz dich einfach hinter das Lenkrad und versuche den Koloss auf der Strasse zu halten.

Wenn sich dein Truck durch die engen Strassen schiebt, dann steht ihm laufend etwas im Weg. Das keine Radfahrer überfahren, Autos zerquetscht und Fußgänger überrollt werden, dafür hast du zu sorgen. Mit einem Fingerwisch beseitigst du die Gefahr und dein Truck kann seinen Weg fortsetzen.

Im Trailer kannst du dir schon einen kleinen Einblick verschaffen. Die kostenlose Android App wurde mit einer recht guten Grafik ausgestattet. Zwar gab es in der Vergangenheit mit gelegentlichen Abstürzen, aber vielleicht ist das bereits im aktuellen Update behoben worden.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top