Final Freeway – Die Gratis-App des Tages die auch auf älteren Modellen läuft

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein bisschen erinnert dieses Rennspiel ja an die alten Konsolenspiele, aber für einen kleinen Spaß zwischendurch kann man es sicher auch auf dem Android Phone gebrauchen, zumal es heute auch gratis ist.

Allerdings bezieht sich das Gratis-Angebot nur auf den Amazon App-Shop in dem Final Freeway heute die Gratis App des Tages ist. Der Normalpreis beläuft sich auf schlanke 0,99 EUR.

Viel zu erklären gibt es bei einem Rennspiel natürlich nicht. Die App ist auch recht simpel gehalten und besitzt eine eher mäßige Grafik, wenn man sie mit aktuellen Rennspielen vergleicht. Aber geschenkt kann man hier nichts falsch machen.

Due spielst dich hier durch verschiedene Levels, indem du es schaffst ein Rennen in der vorgegebenen Zeit zu bestreiten. Erst dann wird der folgende Level aktiviert. Wichtig ist hierbei natürlich die Steuerung. Je nach eigenen Vorlieben kannst du direkt auf dem Touch-Screen steuern oder nutzt die Neigunssteuerung deines Android Phone. Vermutlich dürfte Letztere am besten für ein Rennspiel geeignet sein.

Wenn dir der Zeitdruck nicht liegt, dann gibt es auch die Möglichkeit ganz normale Rennen zu fahren oder sich eine Zufallsstrecke auswählen zu lassen. Als Schwierigkeitsstufen stehen hier Normal und Experte zur Wahl.

Dadurch das man die Detail im Spiel in den Einstellungen reduzieren kann, eignet sich das Spiel vor allem auch für ältere Geräte, auf denen neue Games nur ruckelnd oder gar nicht laufen.

Eine dauerhaft kostenlose Version dieses Spiels gibt es natürlich auch. Im Grunde handelt es sich dabei auch um eine Vollversion, ber der nur noch zusätzlich Werbung integriert wurde.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(142) – ∅: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren, Allgemeine Systemeinstellungen ändernAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar