finanzen.net Börse & Aktien – Nachrichten , Kurse und Charts aus der Welt der Finanzen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer ein iPhone besitzt, der hat diese App vermutlich schon gesehen. Nun gibt es sie aber auch endlich für Android und bietet auch auf dieser Plattform Nachrichten aus der Finanz- und Börsenwelt.

Ich habe mir mit dieser App schon immer die Ölpreise angesehen, die ebenso in Echtzeit enthalten sind, wie die Kurse vom DAX und zahlreichen Wertpapieren. Allerdings verzichte ich in letzter Zeit immer öfter auf den Ölpreis, da der einem nur die Tränen in die Augen treiben kann.

Wer ein wenig mit Aktien spekuliert, kann sich zum einen die Kurse ansehen und zum anderen auch eine persönliche Watchlist anlegen, in die er die wichtigsten Kurse und Charts packen kann. Das können sowohl Indizes als auch Aktien, Fonds Zertifikate, Rohstoffe Devisen und vielen mehr sein.

Eine direkte Verknüpfung mit dem eventuell schon vorhandenen Account auf finanzen.net ist ebenfalls möglich. So können zahlreiche Kurse übernommen werden, die man dort bereits beobachtet.


(263) – ∅: 3,7

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top