Finger Slayer Seasons 2 – Rette deinen Finger vor der bösen Säge

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du dir im ersten Teil schon deine Finger wund geschnibbelt hast, dann willst du dir die Fortsetzung sicher nicht entgehen lassen. Diese ist noch witziger und verlangt noch bessere Reaktionen von dir.

Der Sommer ist zwar schon vorbei, aber das stört die Finger in der Android App anscheinend nicht. Sie fühlen sich wohl am Strand und sind auch sommerlich gekleidet. Da sie aber nur zum zerschnibbeln gedacht sind, ist das wohl auch nicht so wichtig.

Puzzeln und gleichzeitig den eigenen Finger retten

Es handelt sich bei diesem kostenlosen Spiel nicht um einen der üblichen Schnibbler, bei dem du wild Striche auf dem Display ziehst und das Blut nur so durch die Gegend spritzt. Vielmehr musst du den kleinen Fingoo vor dem gefährlichen Sägeblatt retten, das wild durch die Gegend rotiert. Währenddessen sollst du sogar noch ein Puzzle im Hintergrund lösen. Du musst also auf 2 Dinge gleichzeitig achten und nebenbei auch Münzen sammeln. Das Spiel ist demnach nichts für langsame Menschen, die etwas gemütliches zum Abschalten und Entspannen suchen.

Insgesamt lassen sich 5 unterschiedliche Spielmodi spielen. Mit verschiedenen Powerups kannst du deinen Finger noch einmal aus größter Not retten. Dazu brauchst du aber Münzen, die man zusätzlich auch per In-App Kauf erwerben kann. Wenn man gerne mal etwas Schnelles spielen möchte, das auch noch witzig ist, dann ist diese App genau das Richtige.


(38) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar