Fisch Adventure – Auch virtuell kann ein Aquarium entspannend sein

Beschreibung der kostenlosen App:
Fische üben auf so ziemlich jedem Handy noch immer einen großen Reiz aus und haben enorm viele Fans. Auch in dieser kostenlosen Android App kannst du dir ein schöne Aquarium erstellen und dich um die Bewohner kümmern.

Der Entwickler erwähnt in seiner App-Beschreibung zwar auch pädagogische Gründe für diese App. Aber ich würde doch eher die spielerischen bevorzugen.

In einem realen Aquarium können Fische sehr beruhigend sein. Wer Zuhause ein eigenes Becken stehen hat, der weiß das mit ziemlicher Sicherheit. Und genau so kann auch diese App zur Entspannung genutzt werden.

Du kannst dieses Spiel unterwegs spielen, um kurz nach deinen Zöglingen zu schauen. Aber es eignet sich auch gut zum Abschalten. Wenn du auf der Couch liegst und deine Finger nicht still halten kannst, dann öffne einfach diese App und schau deinen Fischen zu oder kümmere dich ein wenig um das Aquarium.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top