Fling a Thing – Schieße die kleinen “Dinger” wie Gummibänder durch die Lüfte

Beschreibung der kostenlosen App:
Unter diesem Titel kann man sich sicher nicht allzu viel vorstellen. Aber dahinter steht ein schönes Arcade-Spiel mit niedlichen Geschöpfen, die wie Gummibänder durch die Gegend geschossen werden. Hier solltest du ein gutes Augenmaß besitzen.

Deine Aufgabe besteht darin, alle Blasen zu beseitigen. Das dies kein Match-3 Spiel ist, kannst du wahllos in die Menge schießen. Allerdings musst du dabei beachten, das du nur eine begrenzte Anzahl Schüsse zur Verfügung hast, mit denen du alles abgeräumt haben musst.

Grundsätzlich gehört diese Android App zu den Palattformspielen. Allerdings hüpfst du nicht auf den Plattformen herum, sondern saugst dich daran fest, damit du neuen Schwung holen kannst. Wie kleine Gummibänder schießt du die 5 unterschiedlichen “Dinge” in die Lüfte.

Natürlich gibt es auch einige Powerups, mit denen deine Aufgabe etwas leichter wird. Das eine oder andere Objekt wird dir im Flug auch noch begegnen. Mit diesen kannst du interagieren.
Insgesamt stehen dir 3 verschiedene Welten zur Verfügung.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top