forfone – Kostenlos telefonieren und gratis SMS versenden

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn der Preis einer SMS in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, so besteht immer noch ein enormes Sparpotential, wenn man die richtige Android App installiert hat.

Mit forfone hast du die Möglichkeit weltweit kostenlose Gespräche zu führen und auch kostenlos deine SMS zu versenden. Mehr sparen geht schon gar nicht mehr. Empfehle einfach forfone deiner Familie und deinen Freunden und hohe Handykosten gehören der Vergangenheit an.

Aber nicht nur forfone User untereinander können hier kräftig sparen. Schon ab 1,9 Cent kannst du zu allen nicht-forfone Nutzern telefonieren. Und das natürlich auch weltweit.

Das Sparen ist nicht nur auf Deutschland beschränkt. Du kannst nicht nur aus Deutschland kostenlos mit forfone Nutzern weltweit telefonieren, sondern auch selber aus dem Ausland ohne Roaminggebühren und komplett kostenlos nach Hause telefonieren. Alles was du dafür benötigst, ist eine WLAN Verbindung, die zumeist in Hotels und Cafes zur Verfügung steht.

Die Installation und Nutzung dieser kostenlosen App ist denkbar einfach. Du brauchst dich nicht zu registrieren und kannst direkt nach dem Download mit dem Sparen beginnen. Es ist auch nicht erforderlich eine gesonderte Liste mit Kontakten zu führen. Die App nutzt das Telefonbuch deines Android Phone und markiert andere forfone Nutzer in deiner Kontaktliste als “Free”. So kannst du deine Telefonate oder SMS wie gewohnt aus deiner Kontaktliste starten. Komfortabler geht es nicht mehr.

Sparfüchse sollten hier nicht lange überlegen und sofort zuschlagen. Aber auch wir “normale” User können ohne zusätzliche Schritte ein paar Euro im Monat sparen.


(1.878) – ∅: 3,6

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top