Fort Conquer – Erobere das gegnerische Fort und verteidige dein eigenes

Beschreibung der kostenlosen App:
Der heutige Tag beginnt mit reichlich Action, auch wenn das sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Aber manchmal braucht man das einfach, um sich abzulenken. Die App lässt sich komplett kostenlos spielen.

Zahlreiche Wellen von Monster marschieren auf deinen Tower zu und nur gut ausgebildete Truppen sind auch in der Lage, ihn zu verteidigen.

Erstelle deine eigene Armee

Deine Truppen müssen sorgfältig ausgesucht werden. Aber auch dann sind sie nicht sofort in der Lage, schwere Angriffswellen abzuhalten. Daher solltest du sie trainieren und laufend verbessern.

Erobere das gegnerische Fort

Zwar solltest du dich auf die Verteidigung konzentrieren, aber um den Krieg zu entscheiden, musst du das gegnerische Fort einnehmen. Das erreicht man nur, wenn man seine Truppen nicht zu defensiv aufstellt.

Das Spiel legt zwar großen Wert auf den Kampf, aber auch strategische Entscheidungen sind wichtig für eine erfolgreiche Schlacht. Das wirst du spätestens bei den Boss Kämpfen merken, wenn es wirklich schwer wird.

Auch grafisch hat die App einiges zu bieten. Wenn du deine Truppen auf das Spielfeld gezogen hast, zeigen sie dir ihre Animationen.

Man kann zwar auch reales Geld in die App investieren, aber wie man an den Rezensionen erkennen kann, kommt man auch ohne Geld sehr weit.


(11.571) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar