Four In A Line Free – Gelungene und kostenlose Variante eines klassischen Spiels

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du mal genug vom Fußball hast, dann ist vielleicht ein kleines Denkspiel genau der richtige Ausgleich. Das altbekannte Spielprinzip kommt als kostenlose Android App in einer optisch recht ansprechenden Variante.

Damit wirklich jeder mit dem Spiel klar kommt und nicht gleich frustriert sein Android Phone in die Ecke schmeißt, wurden 10 Schwierigkeitsstufen integriert. So hast du sowohl als Anfänger als auch als Profi immer einen adäquaten Gegner. Vielleicht spielst du aber auch lieber gegen deinen menschlichen Freund, der etwas unberechenbarer als ein Stück Technik ist.

Wie das Spiel funktioniert, weißt du bestimmt. Du musst “einfach” nur 4 deiner Spielsteine in eine Reihe bekommen. Dabei kann diese horizontal, vertikal oder diagonal sein. Besonders gute Spieler bauen Fallen auf, bei denen dem Kontrahenten am Ende gar keine andere Wahl bleibt, als den eigenen Vierer vorzubereiten.

Wer etwas lernen möchte, kann sich auch Tipps über die kostenlose App geben lassen. Aber ob die wirklich gut sind, bleibt abzuwarten. Wirklich nützlich dagegen ist die Undo-Funktion. Der Computer ist dir auch nicht böse, wenn du davon reichlich Gebrauch machst.

Insgesamt gesehen ist die Android App ein würdiger Vertreter dieses Spiels und kann auch optisch punkten. Da steht einer kleinen Abwechslung in der Halbzeitpause nichts mehr im Weg.


(69.138) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar