FRONTLINE COMMANDO – Kostenlose 3D-Action für dein neues Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer sein Android Phone auch mal grafisch ausreizen möchte, bekommt durch diese kostenlose Android App die beste Gelegenheit dafür. Schafft es dein Smartphone, dieses Spiel ruckelfrei darzustellen und dir nicht den Spaß zu verderben?

Was bietet die Android App inhaltlich?

Diktatoren haben die Angewohnheit, recht skrupellos zu sein. Da wundert es nicht, wenn man versucht sie zu stürzen. Allerdings verlief der Angriff nicht sonderlich erfolgreich und du bist der einzige Überlebende. Das kannst du selbstverständlich nicht hinnehmen und begibst dich direkt an die Front.

Hier musst du wirklich all deinen Mut und deine Fähigkeiten aufbringen, um zu überleben. Mit diesem erstklassigen Shooter nimmst du an zahlreichen tödlichen Missionen teil und zerstörst jede Menge feindliches Gerät. Dabei hast du immer die Rache für deine gefallenen Kameraden im Kopf.

Deine Feinde machen es dir aber nicht einfach. Eine Welle nach der anderen stürmt auf dich ein und du wirst alles an Waffen aufbieten müssen, was du in die Finger bekommst.

Das erwartet dich auf der grafischen Seite

Durch die wirklich gute 3D-Grafik macht es natürlich viel mehr Spaß, die Missionen zu erfüllen. Du bewegst dich durch die Umgebungen und hast manchmal das Gefühl, du würdest an deinem PC oder einer Konsole sitzen. Einzig der Bildschirm ist natürlich klein im Vergleich zu einem Monitor oder TV.

Welche Kosten kommen auf dich zu?

Die eigentliche Android App ist kostenlos. Durch irgendwas muss ein derart umfangreiches Spiel natürlich auch finanziert werden. So müssen besondere Ausrüstungen, wie Waffen, durch In-App Käufe bezahlt werden. Diese sind aber nicht zwingend erforderlich. Wer sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, wird sicher auch ohne Bares auskommen.


(257.271) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar