Fruit Shoot – Du solltest den Apfel treffen und nicht das Auge deines Freundes

Beschreibung der kostenlosen App:
Grafisch hat das Spiel nicht wirklich Umwerfendes zu bieten, aber der Inhalt hat es in sich. Als mehr oder weniger erfolgreicher Bogenschütze schießt du in dieser kostenlosen Android App die Äpfel vom Kopf deines Freundes.

Ob er das wirklich überlebt? Wir werden es sehen. Eine Lebensversicherung könnte jedenfalls nicht schaden.

Das Ziel dieses Spiels ist recht einfach und Bedarf im Grunde gar keiner großartigen Erklärung. Dein Freund hat einen Apfel auf dem Kopf und du musst ihn herunterschießen.
Dazu spannst du deinen Bogen und wählst einen Winkel und die erforderliche Zugkraft und lässt ihn dann los. Wenn du alles richtig gemacht hat, dann steckt der Pfeil im Apfel und nicht im Auge deines Freundes.

Das Spiel ist ein wenig makaber und für zwischendurch sicher ganz nett. Lange Zeit kann man sich aber vermutlich nicht damit beschäftigen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top