Fruit Slice – Nur wenige Apps bekommen schon zu Lebzeiten einen Kultstatus

Beschreibung der kostenlosen App:
Vermutlich gibt es nur wenige Spiele, die es mit dieser Android App aufnehmen können. Man kann sie in einem Atemzug mit großen Namen wie Angry Birds und Slice It nennen. Pack dein Schwert aus und schneide Früchte.

Natürlich benutzt du kein richtiges Schwert im Spiel, sondern deine Finger. Mit ihnen zerteilst du die erscheinenden Früchte in kleine mundgerechte Stücke. Dazu musst du aber sehr schnell sein, also steht Geschicklichkeit bei diesem Spiel ganz weit oben.

Man braucht auch keines der modernsten Android Phones, um das Game spielen zu können. Es läuft auch genauso gut auf älteren Modellen, die keinen Dual- oder Quad-Core Prozessor besitzen. Damit spricht es eine breite Masse an Smartphone Besitzern an.

Die vielen positiven Rezensionen im Android Market sprechen hier auch für sich und da die App ohnehin kostenlos ist, geht man auch keinerlei Risiko ein, zumindest kein finanzielles. Einzig Zeit sollte man natürlich ein wenig investieren, um sich das Spiel anzusehen. Aber wer einmal begonnen hat, der kann so schnell nicht mehr aufhören.

Da die App gratis ist und es auch keinerlei In-App Käufe gibt, muss man sich nach jedem Level mit Werbung abfinden. Das sollte aber kein Problem sein und ist nur fair, da der Entwickler ja auch etwas für seine Mühen bekommen muss.


(286.325) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar