FuelLog hilft dir deine Fahrzeugkosten im Blick zu behalten

Beschreibung der kostenlosen App:
Leider kann man beim Tanken nur sehr wenig Geld sparen, da die Preise nur um wenige Cent variieren. Allerdings lässt sich mit dieser kostenlosen Android App eine bessere Kontrolle über alle anfallen Kfz-Kosten erreichen.

Mir einer einfachen Android App kannst du deine gefahrenen Kilometer und damit auch den Benzinverbrauch überwachen. Alle Ausgaben für Reparaturen, Wartungsarbeiten und Tankkosten werden in diesem Tool erfasst und ausgewertet. Das Ergebnis kannst du dann in einer Statistik bewundert, die dir Veränderungen sofort anzeigt.

Erfasse zusätzlich auch die Kosten für die Waschstraße, Parkgebühren, Versicherungen und vieles mehr.

Unterstützt werden aber nicht nur die Benziner. Auch Elektroautos, die mit kWh rechnen, können verwaltet werden. Ebenso Boote oder andere Maschinen mit einem Stundenzähler.

In verschiedenen grafischen Statistiken werden dir sämtliche Details angezeigt. Natürlich kannst du auch mehr als nur ein Auto verwalten.


(2.315) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar