Furdiburb Lite – Lerne den freundlichen Alien kennen und lieben

Beschreibung der kostenlosen App:
Um kleine und hilflose Wesen muss man sich einfach kümmern. Außer der ganzen Arbeit kann man aber auch viel Spaß mit ihnen haben, so wie mit dem kleinen Furdiburb. Gib ihm einfach alles, was er zum Leben braucht.

Du musst dich um deinen Schützling kümmern. Wenn er krank ist, dann musst du ihn gesund pflegen. Ist er hungrig, dann gib ihm was zu essen. Hat er sein Geschäft gemacht oder sich vollgekleckert, dann wasch ihn.

Eine Menge Arbeit wartet hier auf dich, aber es lohnt sich auch. Du bekommst dafür magische Gegenstände und lernst die seltsamsten Charaktere kennen. Und das alle findet in einer grafisch schönen Umgebung statt.

Das Spiel eignet sich sehr gut, um zwischendurch mal ein wenig zu spielen. Bis dein Schützling ausgewachsen ist, kann es Wochen dauern. Also hab ein bisschen Geduld.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top