Fussball EM Ticker Herzrasen – Kostenlose Android App mit hochaktuellen Informationen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn dich das Fußball-Fieber bislang noch nicht gepackt hat, dann bist du entweder kein Fußball-Fan oder es wied dich in den kommenden Tagen noch voll erwischen. Auch die Telekom bezeugt ihr Interesse mit einer kostenlosen Android App.

Leider kann man nicht alle Spiele und Ereignisse Live verfolgen, da man auch mal arbeiten und schlafen muss. Aber für diesen Zweck gibt es ja Live-Ticker, die dich stets informieren. Die kostenlose App der Telekom hat einen Titel gewählt, der den Zustand während der Spiele sehr gut beschreibt. Als Fan der deutschen Mannschaft muss man einfach Herzrasen haben, sowohl in der Brust, als auch auf dem Android Phone.

Einen guten Ticker machen nicht nur die wichtigsten Meldungen aus. Vielmehr muss er dem Leser den Eindruck vermitteln, als wäre er Live dabei und verpasst kein Tor, kein Abseits und keine gelbe Karte. Bei den Roten hoffen wir einfach mal, das alles fair zu geht und es keine geben wird.

Neben den hochaktuellen Informationen wird natürlich auch Hintergrundwissen vermittelt. Neben Aufstellungen, Ergebnissen und Tabellen werden dir auch Zeiten und Termine genannt, an denen du weitere Informationen im TV bekommen kannst. Per Push kannst du dich an alle wichtigen Termine erinnern lassen.

Wer jetzt noch kein Herzrasen hat, kann es sich vielleicht über diese kostenlose Android App noch holen.


(9) – ∅: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar