10 kostenlose Android Spiele die man als Einsteiger unbedingt haben sollte

Nachdem wir uns bereits mit kostenlosen Android Apps aus den Bereichen Tools, Dienstprogramme und Co beschäftigt haben, kommen heute die Spiele an die Reihe. Schließlich will man ja nicht nur telefonieren und simsen, sondern auch mal ein schönes Spielchen spielen und damit Zeit überbrücken. Alle Android Spiele, die wir hier vorstellen, sind kostenlos. Bei dem einen oder anderen kann man durch In-App Käufe noch ein paar zusätzliche Features erkaufen, aber grundsätzlich sind sie komplett kostenlos spielbar.

1. Ice Age: Die Siedlung – Einfach brillant und dazu auch noch kostenlos

Obwohl das Spiel noch recht neu ist, hat es sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Android Spiele gemausert. Dabei ist es sogar komplett kostenlos spielbar. Nur ganz Ungeduldige müssen sich über einen In-App Kauf zusätzliche Eicheln kaufen. Aber auch ohne kannst du aus deiner Siedlung ein großes Paradies machen und zum Millionär werden. (Handy-Link, PC/Mac-Link)


Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar