Garfields Verteidigung – Außerirdische Fleischklopse sind auf dem Weg zum Kühlschrank

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn es ums Essen geht, ist Garfield immer ganz vorne mit dabei. Diese Mahlzeit hat er sich aber sicher ganz anders vorgestellt und man könnte fast meinen, er hat in dieser Android App einen bösen Traum von außerirdischen Fleischklopsen.

Lasagne ist noch immer seine Lieblingsmahlzeit und dafür lässt er alles andere liegen. Nun haben es aber die Außerirdischen auf sein Lieblingsessen abgesehen und er muss es verteidigen.

Verteidige deinen Kühlschrank

In kräftigen Wellen kommen die Außerirdischen auf den Kühlschrank zugerannt und würden alles mitnehmen, wenn da nicht der mutige Kater wäre. Besonders effektive Waffen hat er aber nicht, also muss er alles nutzen, was sich in einer Küche finden lässt. So nimmt er es auch mal mit einer Küchengabel, Zeitungen oder herumliegenden Spielzeug mit den Gegnern auf.

Niedliche Grafik und ein hilfreiches Herrchen

Optisch fühlt man sich natürlich wie in einem Comic oder inmitten eines Zeichentrickfilms von Garfield. Wenn mal alles wieder aussichtslos erscheint, dann kannst du dir deine Freunde zu Hilfe rufen. Neben Jon, Arlene und Co steht dir sogar der sabbernde Odin hilfreich zur Seite. So gerüstet und unterstützt sollten die Fleischklopse keine Chance mehr haben, an das Essen im Kühlschrank zu gelangen.

Die im Spiel angesammelten Kekse kannst du im Shop gegen bessere Waffen und Upgrades eintauschen. Wer ein echter Fan des kleinen Katers ist, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Auch für Kinder bietet die App eine Menge Spaß.


(5.551) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar