Gin Rummy Free – Kartenspiel-Fans haben ihre Freude an dieser kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Rommee gehört immer noch zu meinen liebsten Kartenspielen. Hier ist jedes Spiel einzigartig und man hat nicht nur eine begrenzte Anzahl Levels. Daher ist der Wiederspielwert extrem hoch.

Das Spiel bekommst du als kostenlose Android App und dazu werden dir gleich noch 15 einzigartige Gegenspieler mitgeliefert. Keiner ist wie der andere und jeder hat seinen eigenen Schwierigkeitsgrad. Diese kannst du sogar noch stylen, auch wenn das mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun hat und eher was für kleine Spielkinder ist 😉

Auch das Benutzerinterface ist sehr gut gelungen. Neben der guten Optik geht auch das eigentliche Spiel leicht von der Hand und man muss nicht lange an den Karten herum fummeln, um die richtige zu erwischen.

Entwickelt wurde Gin Rummy sowohl für Smartphones als auch für Tablets. Auf beiden hast du eine Reihe unterschiedlicher Hintergründe zur Auswahl und kannst auf 3 verschiedene Kartendecks zugreifen. Für unerfahrene Spieler bietet die kostenlose App Hinweise und die Möglichkeit Züge zurückzunehmen. Als erfahrener Spieler nutzt man das natürlich nicht, oder? 😉


(352) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.