Großmutter der Untoten – Kniffliges Puzzle für viele Stunden Spielspaß

Beschreibung der kostenlosen App:
Anscheinend haben selbst Zombies eine Oma. Aber ihnen das etwas nutzt, muss sich erst noch herausstellen. In diesem kniffligen Puzzle wirst du nicht nur mit einer tollen Grafik, sondern auch mit einer gelungenen Spielidee überrascht.

Wenn die Zombies nicht in diesem witzigen Cartoon-Stil gezeichnet wären, dann könnte man fast Angst vor ihnen haben. Aber ihr niedliches Aussehen kann nicht über den Hunger nach Gehirnen hinweg täuschen. Also musst du sie vernichten.

Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt du alle Gegenstände, die sich in deiner Umgebung befinden. Wenn sich die Zombies über die Vorrichtungen des Spielfeldes bewegen, dann kannst du sie erschlagen oder zersprengen. Dazu schneidest du Ketten durch, schießt mit Kanonen und nutzt deinen scharfen Verstand, um alle Hilfsmittel zu kombinieren.

Leider ist diese kostenlose App nur eine Testversion, bei der du einige Level testen kannst. Wenn es dir gefällt und du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest, dann stehen dir alle 3 Welten zur Verfügung und mehr als 100 Zombies, die du auf unterschiedlichste Arten vernichten kannst. In jeder Welt wartet aber auch noch ein besonders schauer Endgegner auf dich.

Als Waffen hast du alles zur Verfügung, was irgendwo in beweglicher Form auf dem Spielfeld liegt. Das können Kisten sein oder auch Bomben und Feuerbälle, die an Ketten hängen. Auch die Physik kommt nicht zu kurz und du musst dich auch mit diversen Mechanismen beschäftigen.

Wenn dir die 45 Levels nicht genügen, dann kannst du einfach weitere eigene über den integrierten Level-Editor erstellen.


(410) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar