GT Racing: Hyundai Edition – Kostenloses Android Spiel für Rennsport-Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit GT Racing: Hyundai Edition hat Gameloft eine kostenlose Rennsimulation herausgegeben, die sich sehen lassen kann. Hier bekommst du die Top-Grafik und die Physik-Engine der GT Racing Android App.

Man sollte natürlich schon ein etwas neueres Android Phone haben. Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn das Spiel nicht ganz so flüssig läuft, wie man es gerne hätte. Immerhin sollen die zwei neuesten Modelle von Hyundai rennen und nicht stottern. Wie das Spiel auf deinem Gerät läuft, testest du am besten selber aus. Da es nichts kostet, geht du ja auch kein Risiko ein.

Kennst du ein Hybridelektro-Konzeptfahrzeug?

Ehrlich gesagt, höre ich diese Wortschöpfung heute auch zum ersten Mal. Was ein Hybrid-Auto ist, weiß wohl noch so ziemlich jeder. Auf 2 Rennstrecken kannst du diese zukunftsweisende Technik mit deinem Android Handy kombinieren und dich in Monte Carlo und Skandinavien vergnügen. Gerade Letzteres wird durch seine verschneiten Strecken eine echte Herausforderung.

Imposante Grafik und ausgefeilte Spielphysik

Grafisch lässt sich aus den derzeit gängigen Android Smartphones kaum heraus holen. Die allerneuste Generation leistet sicher noch mehr, aber die marktüblichen Geräte kommen hier schon an ihre Leistungsgrenzen. Mindestens ebenso wichtig ist aber auch die Physik-Engine hinter der Grafik. Was nützt ein schönes Auto auf einer tollen Rennstrecke, wenn es sich nicht so verhält, wie man es auf einer nassen Fahrbahn oder einer verschneiten Straße erwartet?

Rennsport-Fans kommen mit dieser kostenlosen App sicher auf ihre Kosten, auch wenn der Umfang der kostenlosen App natürlich nicht an die der kostenpflichtigen Rennspiele herankommt. Aber meinem Junior ist das so ziemlich egal. Er freut sich immer, wenn das Auto mit einem sehr realistischen Fahrverhalten über das Display brettert 😉


(8.195) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar