Guns’n’Glory WW2 – Und der Spaß geht weiter

Beschreibung der kostenlosen App:
Schon die Wild-West-Variante des gleichen Entwicklers hat mich begeistert. Diese neue Android App basiert auf dem gleichen Spielprinzip und ist mindestens genauso spannend und spaßig wie der Vorgänger.

Statt Siedler kommen hier entweder deutsche oder alliierte Truppen den Weg entlang. Welche Fraktion du spielen möchtest, kannst du direkt zu Beginn des Spiels auswählen. Allerdings musst du auf deine Soldaten gut aufpassen. Im Gegensatz zu ihren Kollegen aus dem Wilden Westen sind sie verwundbar und können von den Gegnern erschossen werden. Daher solltest du keine der Münzen auslassen, mit denen du weitere Truppen ausheben kannst.

Alle Gegner kommen mit einem Sprengsatz, den sie in deine Gebäude schmeißen, sofern du sie nicht vorher erwischt hast.

Auch was die Fähigkeiten der 4 möglichen Einheiten betrifft, hat man sich was einfallen lassen. Du kannst sie durch Upgrades verbessern.

Die ganze Action spielt sich auf 12 verschiedenen Karten ab und macht wirklich höllisch Spaß. Ich werde dieses Spiel genauso spielen, wie schon den ersten Teil im Wilden Westen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top