Happy Fall – Es muss ja nicht immer nach oben gehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Muss man in den Apps dieser Art immer springen? Natürlich nicht, heute darfst du auch mal fallen und dabei Punkte sammeln. Die Hauptdarsteller bestehen aber auch in dieser Android App auf Pudding und Eiscreme.

Vom gleichen Entwickler gibt es auch das beliebte Spiel Happy Jump. Beide sind sich recht ähnlich und die größten Unterschiede bestehen nur in der Spielrichtung.

Eine sichere Landung ist das Wichtigste

Statt dich von den Plattformen abzustoßen und in luftige Höhen zu springen, versucht du nun, zwischen ihnen zu landen und dabei immer tiefer zu fallen. Es ist aber nicht nur die Höhe, die dir zu schaffen macht, sondern auch die Gegner, denen du auf deinem Weg nach unten immer wieder begegnest. Am schlimmsten sind dabei die Fliegen.

Hol dir noch weitere Charaktere

Neben deinem Pudding kannst du dir noch weitere Charaktere holen. Allerdings musst du hier genügend Münzen gesammelt haben, um diese freischalten zu können. Auf die gleiche Weise lassen sich auch Powerups freischalten, mit denen du eine gute Unterstützung bei deinen Missionen hast.

Plattformspiele üben noch immer einen großen Reiz aus und sind noch genauso beliebt, wie am ersten Tag. Happy Fall ist ein würdiger Vertreter dieses Genres und demnach auch einen Download wert.


(1.968) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top