Bau mit den Anleitungen in dieser Android App deine eigenen Papierflieger: How to make Paper Airplanes

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich habe schon sehr lange keine Papierflieger mehr gebaut, aber das wäre sicher ein großer Spaß zusammen mit meinen Kindern. Diese kostenlose Android App sorgt für Spielvergnügen ohne Handy.

Bau deine eigenen Papierflugzeuge und spiele damit draußen an der frischen Luft oder auch im Haus, wenn das Wetter nicht mitspielen will. Der eine oder andere heftige Herbststurm treibt sich ja mittlerweile schon draußen herum. Kinder lieben dieses Spiel und vor allem das, was am Ende dabei in der realen Welt herauskommt.

Früher haben wir immer gerne kleine Papierflieger gebaut. Der bekannteste Flieger ist sicher der Düsenjet und vermutlich kann ihn jeder noch aus dem Gedächtnis falten, wenn er ihn irgendwann schon einmal gebaut hat.

Aber es gibt noch zahlreiche andere Modelle, die alle ihre ganz persönlichen Flugeigenschaften haben. Nimm dir einfach mal die Zeit und bastel mit Freunden oder deinen Kindern. Sie werden eine Menge Spaß dabei haben. Man muss ja nicht immer am Android Phone spielen.

Bald steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür und wenn die Bescherung gewesen ist, kannst du aus dem Geschenkpapier noch den einen oder anderen Flieger basteln, wenn du zuvor beim Auspacken nicht zu wild gewesen bist 😉
Bis dahin hast du aber noch einige Wochen Zeit zum Üben.


(2.904) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar