Idiotentest Deutsch Kostenlos – Zu wieviel Prozent bist du ein Idiot?

Beschreibung der kostenlosen App:
Niemand möchte gerne ein Idiot sein, aber in den meisten Fällen weiß man es gar nicht. Ein kleiner Test auf deinem Android Phone kann dir dabei Gewissheit bringen und auch deinen Freundeskreis checken.

Bei Idiotentest denkt man eigentlich an den Test, den man machen muss, wenn man seinen Führerschein verloren hat. Mit dieser MPU hat diese Android App aber nichts zu tun.

Das die App komplett in deutscher Sprache ist, macht es für viele sicher schon leichter, die Fragen zu beantworten. Allerdings sind die Antworten oftmals unklar und man muss immer wieder raten. Vermutlich gehört dieser Test auch zu den wenigen, bei denen man nichts lernt, sondern am Ende eher noch dümmer als zuvor ist. Aber vielleicht will der Entwickler ja auch genau das erreichen 😉

Man kann dieses Quit durchaus auch als Party Gag nutzen. Nach ein paar Bierchen fällt es vielleicht gar nicht mehr auf, wenn es zu den Fragen kaum eindeutige Antworten gibt. Manchmal sind es auch gar keine Fragen, sondern eher Feststellungen, denen du entweder zustimmen oder die du verneinen kannst. Wenn du die Frage überhaupt nicht verstanden hast, dann kannst du auch das anwählen.

Mit jeder richtig beantworteten Frage in diesem Quiz kannst du dir Punkte erspielen, aus denen am Ende das Ergebnis ermittelt und dir knallhart und ohne Umschweife mitgeteilt wird. Bist du bereit?


(36) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standort
Auf zusätzliche Standortanbieterbefehle zugreifen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar