iKamasutra Lite Sex Positions – Schau herein, staune und mach selber

Beschreibung der kostenlosen App:
Den Namen “Kamasutra” hat sicher jeder schon einmal gehört. Auf speziell für diese Android App erstellten Illustrationen werden dir interessante Stellungen gezeigt, die zur Nachahmung anregen können.

Da es sich bei dieser App nur um die Lite Version handelt, findest du nicht alle verfügbaren Stellungen. Aber mit den 30 Enthaltenen kannst du zumindest schon einmal einen kleinen Einblick bekommen und die ersten Tests wagen.

In 9 unterschiedlichen Kategorien werden dir Stellungen gezeigt, die sowohl für Neulinge als auch für Meister geeignet sind. Deinen Fortschritt kannst du anhand des Sexratgebers verfolgen, bis du zum Großmeister aufgestiegen bist.

Zu den Bildern gibt es natürlich auch detaillierte Beschreibungen. Mit dieser Anleitung und den Illustrationen dürfte dem kommenden Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Wer ein wenig probierfreudig ist, wird sich sicherlich näher mit dieser Android App beschäftigen.

(31.173) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar