Impfuhr ist eine kostenlose App, die empfohlene Impfungen für jedes Alter zeigt

Beschreibung der kostenlosen App:
Impfschutz ist wichtig, besonders für die Kinder. Aber wer ist als nächstes dran? Welche Impfungen hatten wir schon. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Mit einer einfachen kostenlosen App kann man hier Ordnung schaffen.

Auf den ersten Blick erkennt man sofort, welche Impfungen für welches Alter von den Fachleuten empfohlen werden.
Was braucht mein Kind? Haben Oma und Opa kompletten Impfschutz?
Auch wenn andere Erkrankungen bestehen, kann die kostenlose App zusätzliche Impfungen anzeigen, die von Experten in den speziellen Fällen empfohlen werden.
Impfungen für Menschen in besonderen Umständen werden ebenfalls angezeigt. Und dazu gehören nicht nur Schwangerschaften.

Mit der Gesundheit spaßt man nicht. Die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) sollte man auf jeden Fall einmal gelesen haben und sich so einen Überblick verschaffen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top