iPasta DE – Leckere Rezepte mit integrierter Einkaufsliste

Beschreibung der kostenlosen App:
Brauchst du vielleicht noch ein paar Ideen für ein leckeres Essen? Schließlich gehen wir wieder stramm auf den Winter und auch Weihnachten zu. Da ist man häufiger im Haus und gönnt sich ein leckeres Essen.

Nach dem Braten mit der Familie darf es ruhig auch mal etwas Einfacheres sein, das sich auch schneller kochen lässt. Nun fehlen nur noch die Rezepte, mit denen sich jeden Tag etwas neues zaubern lässt.

Das nächste Festmahl kann kommen

Mit der offiziellen App von Barilla können sich alle Pasta-Begeisterte die unterschiedlichsten Menüs zusammenstellen. Dabei reicht die Palette vom einfachen und schnellen Essen bis hin zum echten Festmahl. Vielleicht gibt es in diesem Jahr keine Weihnachtsgans. Und wenn doch, dann findest du hier sicher die richtigen Beilagen.

Abwechslungsreiches Essen

Mehr als 30 Pastasorten warten in dieser kostenlosen Android App auf dich. Das beginnt mit den allseits beliebten Spaghetti und geht bis zur Lasagne.

Wenn du dich für ein Rezept entschieden hast, dann kannst du dir direkt im Supermarkt die Einkaufsliste anzeigen lassen und alles einkaufen, was du später für die Zubereitung brauchst. Diese ist dann auch kein Problem mehr dank der detaillierten Beschreibung, bei der jeder einzelne Schritt erklärt wird. Der Chefkoch gibt dir am Ende sogar noch einen persönlichen Tipp und sucht sogar den passenden Wein aus.


(110) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar