iRunner ist ein extrem schnelles und cooles Jump&Run Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Grafisch wirklich äußerst gut gelungen und sehr schnell präsentiert sich dieses Android Spiel. Du musst schon einen flinken Finger haben, wenn du hier eine Chance haben willst. Schau dir das Video an.

Du bist auf der Suche nach Batterien. Diese musst du einsammeln, während du läufst. Das ist nicht gerade einfach, da dir einige Hindernisse das Leben schwer machen. Hier ist es wichtig, das du ein hohes Tempo beibehältst.

Um immer alle Batterien zu bekommen, ist es notwendig auch den Doppelsprung zu beherrschen, damit du auch die zweite Reihe abgrasen kannst.
Hüte dich aber vor dem Mond und weich ihm aus. Er ist nicht so freundlich, wie er aussieht.

Dir stehen 3 Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Wobei in höheren Levels schon die erste eine echte Herausforderung ist.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top