iStunt 2 – Klasse Android App für alle Actionfreunde mit flotten Fingern

Beschreibung der kostenlosen App:
Miniclip hat bereits eine ganze Reihe von Spielen zur Android Plattform portiert und bietet sie zudem auch noch kostenlos an. Mit iStunt 2 kommt ein weiteres flottes Action Spiel hinzu.

Der Winter liegt nun schon eine ganze Weile hinter uns und eigentlich marschieren wir stramm auf den Sommer zu. Aber irgendwie mag sich das Wetter noch nicht so wirklich an die Jahreszeit anpassen, sodass ein Spiel dieser Art immer noch recht passend ist.

Abgesehen davon kann man spaßige und spannende Actionspiele ohnehin das ganze Jahr spielen. Kalte Finger wirst du hier jedenfalls nicht bekommen, da du recht schnell reagieren musst, wenn du nicht ständig mit deinem Snorboard auf die Nase fliegen willst.

Neben halbwegs normalen Pisten erwarten dich aber auch noch halsbrecherische Aufbauten, bei denen du nicht nur deinen Kopf einziehen musst. Derzeit besteht die kostenlose Android App aus 88 Levels und es kommen ständig weitere hinzu.

Auch grafisch braucht sich die App definitiv nicht zu verstecken. Mit schönen HD Grafiken werden deine Augen verwöhnt, während du dich Pisten hinunter bretterst und den Hindernissen ausweichst.


(5.424) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.